Business Events

Designkonzept
für das Livestream

TV-Studio | BASF Kellereifest

Designkonzept_Deko_

Für den internationalen Chemie-Konzern BASF stand das alljährliche BASF Kellereifest vor der Tür. Weil die Veranstaltung aufgrund von Corona online stattfinden sollte, wurden wir gefragt, ob wir ein neues Designkonzept für ein TV-Studio umsetzen möchten. Aus diesem großartigen Eventdesign heraus, wurde die Veranstaltung in die Wohnzimmer der Gäste gestreamt: "Kellereifest@home". Dieses durften wir nun bereits zum zweiten Mal mit einem neuen Designkonzept begleiten.

Designkonzept_Deko_

Die Wünsche unseres Kunden

Modern, zeitgemäß, thematisch passend - das waren die Wünsche des Kunden. Neben gewissen Sicherheitsvorgaben seitens des Unternemens durften wir uns in der Umsetzung frei entfalten. Auch für uns war das Gestalten eines TV-Studios neu - wir haben uns jedoch sehr auf die neue Erfahrung gefreut. Aufgrund der Verbindung des Kellereifests zum unternehmenseigenen Weinfachgeschäft, war uns schnell klar, dass wir das Thema Wein inhaltlich aufgreifen und in den Fokus des Designkonzepts rücken möchten.

Mithilfe eines hierfür erstellen Konzeptdokuments haben wir unsere Ideen visualisiert und dem Unternehmen vorab zur Ansicht geben können.

Designkonzept_Deko_

Das großartige Ergebnis

Designkonzept_Deko_

Bereit für den WOW Effekt?

Du wünschst Dir ein Design, das Deinen Veranstaltungsort in eine atemberaubende Eventlocation verwandelt und ganz viele WOWs hervorlockt? Du hast eine vage Vorstellung, benötigst jedoch noch stilsichere Beratung für Dein Projekt? Du suchst einen starken Umsetzungspartner?

Schreibe uns eine Nachricht

Share this story

COMMENTS Expand -