Designrausch deco concepts

Wir haben

den besten

Job der Welt

Private Feiern & Business Events

Wir wissen, dass das eine gewagte Aussage ist. Aber wir, Anne und Patrick, können das aus vollstem Herzen sagen. Was wir an unserem Job lieben? Zusammen mit unserer gesamten Designrausch-Crew sind wir kreative Köpfe, fleißige Baumeister, engagierte & talentierte Organizer, Logistikmeister, Tetrisprofis, Herzensmenschen, zuverlässige Anpacker & Gute-Laune-Macher!

Designrausch CREW

Was unser Job noch für uns bereithälT

Jeden Tag dürfen wir mithelfen, ganz besondere Momente für Menschen zu kreieren, die ihnen noch lange in Erinnerung bleiben werden. Einzigartige Traumomente bei Hochzeiten, bei denen gerne mal das ein oder andere Tränchen verdrückt wird. Lockere Partymomente voller lachender Gesicher bei Geburtstagen, die später in Fotoalben zu sehen sein werden. Stolze Veranstalter bei Firmenevents, die auf ein grandioses Team blicken. Und und und...

Unsere Begeisterung für Events

Schon seit vielen Jahren begeistern wir uns für Events – sie sind der perfekte Rahmen, um unsere Kreativität zum Ausdruck zu bringen. Wir lieben es, Ideen zu sammeln, Designkonzepte zu entwickeln, zu planen, zu organisieren und umzusetzen. Gleichzeitig haben wir ein betriebswirtschaftliches Augenmaß und ein gutes Gefühl für unsere Kunden. Das ist die perfekte Kombination, die unseren Job zur Herzenssache macht und unsere Kunden begeistert.

Anne & Patrick Salber

Ich möchte beraten werden