Designrausch_Traumhochzeit_im_Bohostil_Hochzeit_Wedding_Deko_Konzept_designrausch.de

Private Feier

Traumhochzeit

im Boho-Stil

Für ihre bevorstehende Feier hatten Alina und Kevin bereits erste Vorstellungen, zur Umsetzung ihrer Traumhochzeit in der wunderschönen Guts-Villa des Weinguts Von Winning, suchte das Brautpaar deshalb noch den passenden Dekorateur. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir die Dekoration für die freie Trauung und die Tische nach einem ersten Kennenlerngespräch für die beiden umsetzten durften.

Designrausch_Traumhochzeit_im_Bohostil_Hochzeit_Wedding_Deko_Konzept_02

Die Wünsche unseres Kunden

Das Brautpaar kam bereits mit konkreten Wünschen zu uns: Boho-Stil mit Pampasgras, Natur- und Erdtönen sowie frische Blüten sollten im Dekokonzept enthalten sein. Unsere Herausforderung bestand nun in derkreativen Ausarbeitung ihrer Vorstellungen und der dazugehörigen Umsetzung inklusive der Floristik.

Um das Dekokonzept für die Hochzeit zu finalisieren, haben wir das Tablesetting im Rahmen des Probetermins inszeniert und mit dem Brautpaar über das Trau-Setting sowie den gesamten Hochzeitstag aus Dekosicht gesprochen. Auch organisatorische Themen kamen dabei zur Sprache: Wir haben Empfehlungen beispielsweise zu Auf- und Abbauzeiten, Tischaufteilung, Papeterieauswahl und den zu klärenden Punkten beim nächsten Kontakt mit der Location gegeben.

Designrausch_Traumhochzeit_im_Bohostil_Hochzeit_Wedding_Deko_Konzept_01

Das großartige Ergebnis

Designrausch_Traumhochzeit_im_Bohostil_Hochzeit_Wedding_Deko_Konzept_01

Das sagt der Kunde über uns

Designrausch_Traumhochzeit_im_Bohostil_Hochzeit_Wedding_Deko_Konzept_04

Es war so toll -

Jeder war hin und weg!

“…Vielen lieben Dank an Anne! ☺️

Wir wollten vorbei schauen aber haben das total mit der Zeit verschwitzt - SORRY! 🤍

Es war so toll - jeder war hin und weg 😘 vielen lieben Dank für Eure Mühe und die tolle Organisation ☺️”

Alina & Kevin

Kundenstimme

Designrausch_Traumhochzeit_im_Bohostil_Hochzeit_Wedding_Deko_Konzept_05

Bereit für den WOW Effekt?

Du wünschst Dir ein Design, das Deinen Veranstaltungsort in eine atemberaubende Eventlocation verwandelt und ganz viele WOWs hervorlockt? Du hast eine vage Vorstellung, benötigst jedoch noch stilsichere Beratung für Dein Projekt? Du suchst einen starken Umsetzungspartner?

Schreibe uns eine Nachricht

Share this story

COMMENTS Expand -