Eventdesign für Business Events & Projekte | designrausch.de

BEEINDRUCKE KOLLEGEN UND KUNDEN DURCH GROSSARTIGES DESIGN

DESIGN KONZEPTION & UMSETZUNG

EVENTDESIGN FÜR BUSINESS EVENTS & PROJEKTE

Du planst gerade Dein nächstes Firmenevent? Oder es steht Dir ein anspruchsvolles Projekt bevor, das durch professionelles Design begleitet werden soll? Dann sind wir Deine konzeptionelle Anlaufstelle und umsetzungsstarker Partner zugleich. Egal ob Firmenjubiläum, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder die Präsentation eines großartigen neuen Produkts. Und hast Du gewusst, dass wir unsere kreativen Ideen auch für Dein nächstes Interior Design Projekt in Deinen Büroräumlichkeiten anbieten?

ICH MÖCHTE BERATEN WERDEN

Eventdesign für Business Events wie Firmenfeier, Weihnachtsfeier oder Kundenprojekt | designrausch.de

DU WEISST NICHT, WO DU ANFANGEN SOLLST?

Du bist für das bevorstehende Firmenevent oder die kreative Inszenierung eines Projekts verantwortlich und möchtest Deine Kollegen oder Kunden auf keinen Fall enttäuschen?

Bist Du überwältigt von den vielen Design Möglichkeiten auf Pinterest und Co. und fragst Dich, wie Du das in Deiner Firma umsetzen könntest?

Du hast klare Budgetvorstellungen und möchtest das Beste für Dein Event oder Projekt herausholen, ohne mit tausenden Dienstleistern gleichzeitig zu jonglieren?

Eventdesign für Weihnachtsfeier, Firmenfeier und weitere Business Anlässe | designrausch

KEINE SORGE -

WIR HELFEN DIR,

DIE ERWARTUNGEN

ZU ÜBERTREFFEN

Gemeinsam kreieren wir ein beeindruckendes Design im Rahmen Deines Events oder Projekts - und haben Budget- und Zeitpläne immer im Blick.

Eine rauschende Eventszenerie, das Mobiliar für Dein Designkonzept und der Auf- und Abbau am großen Tag - Wir sind Dein zuverlässiger Partner für alle Herausforderungen rund um Dein professionelles Eventdesign.

Wir greifen auf unseren großen Fundus eigener Dekoration- und Mobiliarauswahl zurück. Und sollte doch mal etwas fehlen, haben wir zuverlässige Partner in unserem Netzwerk, die jeden Wunsch wahr werden lassen.

ANSPRUCHSVOLLE
DESIGN-KONZEPTION

Wir stehen für professionelle & kreative Designkonzeption, die zum Auftritt Deines Unternehmens passt:

EVENTDESIGN

INTERIOR DESIGN

Ob Firmenevent oder Kundenveranstaltung, wir sorgen für
ein beeindruckendes Eventdesign, das Dein Unternehmen repräsentiert. Von der Deko über das Mobiliar bis hin zu Floristik.

Dein Büro könnte ein Upgrade gebrauchen? Gemeinsam
beginnen wir bei der Konzeption und schließen mit einem großartigen Interior Design ab, in dem sich das ganze Team wohlfühlt. Du willst Deinen Showroom für Dich und Deine
Marke sprechen lassen? Auch das ist kein Problem.

PRODUKTPRÄSENTATION

INDIVIDUELLES

Deine Vorstellungen oder besonderen Projekte setzen wir gerne für Dich um und beraten Dich von der ersten Minute an mit kreativen Ideen und unserer langjährigen Erfahrung.

JETZT ANFRAGEN

Designrausch_Designkonzept_Business_Projekt_Konzeption

BEREIT FÜR DEN

WOW EFFEKT?

Du wünschst Dir ein Design, das Deinen Veranstaltungsort in eine atemberaubende Eventlocation verwandelt und ganz viele WOWs hervorlockt? Du hast eine vage Vorstellung, benötigst jedoch noch stilsichere Beratung für Dein Projekt? Du suchst einen starken Umsetzungspartner?

JETZT ANFRAGEN

SO ARBEITEN

WIR ZUSAMMEN

Eventdesign Zusammenarbeit für Business Porjekte | designrausch.de

Wir freuen uns über Deine Anfrage. Damit alles nach Deinen Vorstellungen, den Budgetvorgaben und dem vorgegebenen Zeitplan umgesetzt werden kann, haben wir einen festen Ablaufplan.

Der Austausch via
Telefon oder E-Mail

01

Am Telefon oder per Mail lernen wir uns persönlich kennen, indem wir uns über Dein bevorstehendes Event oder Projekt sowie das Unternehmen austauschen.

Die Erarbeitung eines Designkonzepts

02

Auf dieser Basis erstellen wir ein bebildertes Designkonzept, das auf Deine Wünsche abgestimmt ist und senden Dir dieses per Mail zu. Für die Umsetzung des Designkonzepts, in das viel Zeit, Mühe und Kreativität fließt, berechnen wir 1.200,00 € netto.

Die angebotserstellung

03

BEREIT FÜR DEN

WOW EFFEKT?

Nach eventuellen Anpassungen und Deiner finalen Freigabe des Designkonzepts, erstellen wir ein aussagekräftiges Angebot. Dieses enthält alle Informationen zur Umsetzung und die dafür notwendigen Materialien.

JETZT ANFRAGEN

Die Zusammenarbeit

04

Wenn unser Angebot Dir zusagt, sind wir ab sofort an Deiner Seite. Du bekommst einen Ansprechpartner an den Du Dich jederzeit schnell und unkompliziert wenden kannst. Am Tag der Umsetzung kümmert sich unsere Crew um alle Eventualitäten vor Ort - Du kannst Dich entspannen und auf die vielen anderen Dinge rund um Dein Event konzentrieren.

Q & A - Wir beantworten
die häufigsten Fragen

Wie viel Vorlaufzeit benötigt mein Designkonzept? Wann sollte ich angefragt haben bzw. wie schnell

ist die Umsetzung möglich

Welche Infos werden zu Beginn der Zusammenarbeit benötigt?

Kontaktiere uns, sobald Du weist, wann & wo Dein Event oder Projekt umgesetzt werden soll. Auch kurzfristige Anfragen sind möglich. Schreibe uns gerne per Mail und wir finden - je nach Kapazität - eine passende Lösung.

Für uns ist das WANN, WAS & WO entscheidend für den Beginn unserer Zusammenarbeit. Die kreative Ausarbeitung und Ideenfindung übernehmen wir für Dich. Du kannst somit bei Kollegen und Vorgesetzten mit einem fertigen Designkonzept überzeugen und Dich um Deine alltäglichen Büroarbeiten kümmern.

Sind Termine vor Ort möglich,

um Details konkreter besprechen

zu können?

In welchem Umkreis oder in welcher Region bietet Ihr Euren Service an?

Selbstverständlich! Ob in unseren Büroräumlichkeiten in Mannheim oder am Ort des Geschehens. Gerne vereinbaren wir einen persönlichen Termin mit Dir. Anfallende Fahrt- und Reisekosten werden gesondert in Rechnung gestellt.

Wir setzen Dein Projekt dort um, wo Du es möchtest. Evtl anfallende Reise- und Übernachtungskosten werden im Angebot transparent dargestellt.

Gibt es Wahlleistungen? Kann ich

nur einzelne Komponenten für

mein Eventdesign buchen?

JETZT ANFRAGEN

Wir freuen uns, unseren Kunden ein Gesamtkonzept bieten zu können. Für uns gehört jede einzelne Komponente zum Eventdesign dazu, weswegen wir unsere Dienstleistung auch als ganzheitlich betrachten.