MODERNES
EVENT-DESIGN
EVENTDESIGN FÜR HOCHZEITEN & PRIVATE EVENTS
Ob bei Deiner Hochzeitsplanung, Deiner bevorstehenden Geburtstagsfeier oder einem anderen festlichen Anlass - wir helfen Dir mit der Konzeption und Umsetzung Deines Designs.
Deinen Wunschvorstellungen sind dabei keine Grenzen gesetzt: Tischdeko, Raumdekoration, Blumenarrangements, Mobiliar, Traubogen und weitere individuelle Umsetzungswünsche.
Wir kreieren einmalige Designkonzepte, die sich individuell nach Deinen Wünschen richten.
Ob für Hochzeiten, Geburtstage, Business Events und weitere Anlässe – wir übernehmen sowohl Konzeption als auch Umsetzung, um eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen.
KEINE SORGE - WE GOT YOU!
Gemeinsam kreieren wir ein unvergessliches Ambiente für Deinen besonderen Anlass.
Die rauschende Dekoration & traumhafte Floristik für Deine Feier, das Mobiliar für Dein Raumkonzept und der Auf- und Abbau - Wir sind Dein zuverlässiger Partner für alle Herausforderungen rund um Dein atemberaubendes Eventdesign.
Wir greifen auf unseren großen Fundus eigener Deko- und Mobiliarauswahl zurück. Und sollte doch mal etwas fehlen, haben wir zuverlässige Partner in unserem Netzwerk, die jeden Wunsch wahr werden lassen.
DIE EINZIGARTIGE KOMPOSITION DEINES EVENTDESIGNS
Damit aus den vielen Ideen ein durchdachtes und beeindruckendes Designkonzept entsteht,
greifen wir auf verschiedene Komponenten zurück, die stets ineinander greifen:
DEKORATION
Raum- und Tischdekoration bestehend aus Geschirr, Gläsern, Tischdecken, Servietten, Blumenarrangements, Kerzen, Menükarten, Sitzplänen & mehr.
MOBILIAR
Besonderes Mobiliar wie zum Design passende Tische und Stühle, die Deine Location von einem Standard-Veranstaltungsort zu einer einzigartigen Eventlocation upgradet.
FLORISTIK
Moderne Floristik, die jedem Raum oder Outdoor-Bereich festliche Atmosphäre verleiht: ganz gleich, ob es sich um eine detailreiche Tischdeko handelt, üppige Blumenarrangements, einem überwältigenden Traubogen oder blumiger Raumdeko.
INDIVIDUELLES
Individuelle Wünsche und Installationen
setzen wir gerne für Dich um und beraten Dich von der ersten Minute an mit kreativen Ideen und unserer langjährigen Erfahrung.
SO ARBEITEN WIR ZUSAMMEN
SO ARBEITEN WIR ZUSAMMEN
Q & A - WIR BEANTWORTEN
DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN
WIE VIEL VORLAUFZEIT BENÖTIGT MEIN DESIGNKONZEPT? WANN SOLLTE ICH ANGEFRAGT HABEN BZW. WIE SCHNELL IST DIE UMSETZUNG MÖGLICH?
Sobald Du ein Datum für Deine Feier festgelegt hast und weißt, dass Du mit uns arbeiten möchtest, kontaktiere uns. Sofern es unser Kapazitäten an Deinem Wunschtermin zulassen, ist eine Umsetzung auch kurzfristig möglich. Wichtig ist jedoch, dass Du Dich mit fixem Datum & gebuchter Location für Deine Feier bei uns meldest.
WAS SOLLTE ICH MIT IN DAS GESPRÄCH BRINGEN? MUSS ICH BEREITS WISSEN, WAS ICH MÖCHTE?
In unserem ersten 30-minütigen Zoom Call bringst Du das mit, was Du bereits vorbereitet hast. Gerne beraten wir Dich auch "von Null" ab und finden gemeinsam den passenden Style für Deine Feier.
GIBT ES WAHLLEISTUNGEN? KANN ICH NUR EINZELNE KOMPONENTEN FÜR MEIN EVENTDESIGN BUCHEN?
Wir freuen uns, unseren Kunden ein Gesamtkonzept bieten zu können. Für uns gehört jede einzelne Komponente zum Eventdesign dazu, weswegen wir unsere Dienstleistung auch als ganzheitlich betrachten.
MIT WELCHEN KOSTEN MUSS ICH FÜR MEIN INDIVIDUELLES DESIGNKONZEPT UNGEFÄHR RECHNEN?
Du darfst von einem Budget ab 100 Euro pro Gast für Dein individuelles Design ausgehen. Nach oben gibt es natürlich keine Grenzen.
IN WELCHEM UMKREIS ODER IN WELCHER REGION BIETET IHR EUREN SERVICE AN?
Wir feiern Dein Fest mit Dir, wo Du es feiern möchtest! Eventuell anfallende Reise- und Übernachtungskosten werden im Angebot transparent dargestellt.
Pro gefahrenem Kilometer rechnen wir 1,20€ netto ab. Die Fahrzeit spiegelt sich im Stundensatz wieder (Projektleiter 40,00€ netto, Mitarbeiter 30,00€ netto)
VIER SCHRITTE UNSERER ZUSAMMENARBEIT
SO ARBEITEN WIR ZUSAMMEN
Wir freuen uns riesig über eine Anfrage von Dir. Damit alles nach Deinen Vorstellungen umgesetzt werden kann, haben wir einen festen Ablaufplan und stellen Dir immer einen Ansprechpartner zur Seite.
*Bitte beachte unsere Mindestbudgets: Dekoration inkl. Floristik: 100,00€ pro Gast. Dekoration ohne Floristik: 80,00€ pro Gast.
DAS ERSTGESPRÄCH
Bei einem unverbindlichen, telefonischen Erstgespräch mit Sandra, nennt ihr uns alle wichtigen Eckdaten zu Eurem anstehenden Event. Ihr erfahrt alles wichtige über die mögliche Zusammenarbeit und entscheidet Euch dann entsprechend, ob wir Euer perfect Match in Sachen Eventdesign sind.
*Mit dem Start der kreativen Phase (BRIEFING GESPRÄCH) stellen wir 500,00€ pauschal in Rechnung. Bei Buchung, werden 250,00€ auf den Auftrag angerechnet.