HOW IT WORKS

Unsere Services – typisch DESIGNRAUSCH

Mit DESIGNRAUSCH hast du einen Partner an deiner Seite, der genau die einzigartige Atmosphäre für dein Eventkreiert, die du dir wünscht.

Um dieses PERFECT MATCH zu erreichen, haben wir ideenreiche DECO CONCEPTS entwickelt, die du mit zahlreichen ADD ONS wie passendem Geschirr, Gläser, Besteck, Tischen und Stühlen individuell ergänzen kannst.

Du kannst dich nicht entscheiden? In unserem Konfigurator DEFINE YOUR STYLE übernimmt dein Bauchgefühl die Auswahl – ganz intuitiv. So findest du bestimmt dein PERFECT MATCH!

Und unter FOR RENT findest du unsere Mietmöbel, die du auch unabhängig von unseren DECO CONCEPTS leihen kannst.

Wir nehmen euch so viel Arbeit ab, wie wir können. Deswegen sind folgende Services immer inbegriffen und eingepreist:

  • Lieferung in die Location
  • Auf- und Abbau vor Ort
  • Rücktransport

 

Und weil kein Event dem anderen gleicht, stimmen wir natürlich auch den Personaleinsatz individuell mit dir ab. Nun gibt es eigentlich nur noch eine offene Frage: Welche Atmosphäre dürfen wir für dich zaubern?

Individuelles Konzept

Dir gefallen unsere DECO CONCEPTS? Doch du hast schon eine ganz spezielle Vorstellung für die Dekorationdeines Events? Mit uns kannst du auch individuelle Wünsche verwirklichen: Zusammen mit dir erarbeiten wir dein individuelles Konzept. Und setzen dieses dann Detail für Detail mit unserem Team um.

BITTE BEACHTE: Ein solches individuelles Konzept braucht neben viel Zeit auch noch viel Herzblut. Deswegen berechnen wir für die Neuentwicklung und die Gestaltung eine Pauschale von 1.200 € brutto.

0
KM PRO WOCHE IN DER HOCHSAISON
0
GEPACKTE KISTEN PRO JAHR
0
E-MAILS PRO MONAT
0
DEKORIERTE LOCATIONS IM QUARTAL

PERFECT MATCH!
So geht´s weiter.

Du hast dein DECO CONCEPT gefunden? Prima, das freut uns sehr!

Jetzt musst du dich entscheiden:

  • Schickst du uns direkt eine Anfrage mit deinem DECO CONCEPT und allen wichtigen Infos?

  • Oder möchtest du lieber erst mal Beratungstermin für 95,00 € brutto buchen?

 

Ganz egal, ob du die für die Anfrage oder den Beratungstermin entscheidest – danach geht es so weiter:

Wir schicken dir ein transparentes Angebot per E-Mail, in dem du dein DECO CONCEPT, alle ADD ONS und natürlich auch die SERVICES findest. Natürlich sind auch die Lieferung, der Auf- und Abbau und die Rückholung eingepreist, denn sie sind fixer Bestandteil jedes Angebots. Schließlich wollen wir dir so viel Arbeit abnehmen, wie wir können!

DIE ZAHLEN: Pro Teammitglied berechnen wir 35,70 € brutto pro Stunde, die Fahrtkosten mit 0,90 € brutto pro Kilometer. Alle Verwaltungsarbeiten rund um einen Auftrag sind mit einer Pauschale in Höhe von 200,00 € brutto abgedeckt. Diese Pauschale ist fixer Bestandteil jedes Auftrags.

ANSPRECHPERSONEN

OFFENE FRAGEN? GERNE HER DAMIT!

Mit der Buchung bei uns bekommst du eine persönliche Ansprechperson. Dieser Mensch hat immer ein offenes Ohr für dich und steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Denn wir lassen keine Frage ungeklärt – und auch keinen Wunsch.

Außerdem protokollieren wir jedes Gespräch. In Kombination mit unseren klaren Auftragsübersichten haben wir so immer den gleichen Wissensstand. Und können schnell sowie transparent kommunizieren. Vor dem Event, am großen Tag und natürlich auch nach der Veranstaltung.

UNSER KONFIGURATOR

Damit du dir nicht weiter den Kopf über deine Deko zerbrechen musst, haben wir für dich den Konfigurator „DEFINE YOUR STYLE“ entwickelt. Los geht’s!