unicati - Partner in crime

All unsere herrlichen DECO CONCEPTS mit den vielen Ideen werden erst perfekt durch die passende Floristik. Deshalb arbeiten wir Hand in Hand mit unicati: Gemeinsam verleihen wir deinem Event das gewisse blumige Etwas. Immer passend zur Farbpalette deines Lieblings-DECO CONCEPTS. Und natürlich passend zur Saison.

In diesem Rahmen gilt: Wir erfüllen deine Wünsche! Damit dein Event auch in Sachen Blumen in sehr guter Erinnerung bleibt. Welche floralen Kunstwerke brauchst du genau? 

FLOWERS

(BRAUT-)STRAUß

Der Brautstrauß ist das florale Highlight jeder Hochzeit – auch, wenn du ihn später wirfst.

b1
b2
b3

ACCESSOIRES

Kleine florale Hingucker wie Mini-Sträußchen oder Kränze dürfen auf keinem Event fehlen.

Website_Designrausch_Layout_3009-(verschoben)-3-2
Website_Designrausch_Layout_3009-(verschoben)-3-3
Website_Designrausch_Layout_3009-(verschoben)-3-4

BOUQUETS

Die Blumen-Bouquets passen perfekt zu unseren DECO CONCEPTS – in der Farbe und im Stil.

BOUQUETS_1
BOUQUETS_2
BOUQUETS_3
0
regionale Blumenarten
1
liebevolle Hände
alle 1
Jahreszeiten lang
0 +
Möglichkeiten

Blumen der Saison

Verfügbarkeit & Nachfrage

 
Wir feiern gerne. Am liebsten das ganze Jahr! Doch in Sachen Floristik gibt es eine Menge zu beachten:
 
• Klimaschutz – wir sind keine Fans von importierten Blumen oder Pflanzen, die um die halbe Welt gereist sind, bevor sie in unseren Vasen landen. Deshalb orientieren wir uns bei der Wahl der Floristik an der Saison.
 
• Der Charakter der Blumen und Pflanzen – Naturprodukte sehen niemals genau gleich aus. Es kann also immer zu leichten Farbabweichungen kommen. Doch genau diese Lebendigkeit macht jedes DECO CONCEPT noch schöner! 
 
Deshalb nehmen wir uns viel Zeit, wenn wir dich zu deinen Blümchen beraten. Und natürlich beantworten wir all deine Fragen gerne.