Define your style - der Konfigurator

Deko? Ja, klar! Aber wie und was?

Die passende Deko zu finden ist gar nicht so einfach. Denn die Auswahl ist riesig. Doch welcher Style passt wirklich zu dir, deinem Event und deinen Gästen?

Damit du dir nicht weiter den Kopf zerbrechen musst, haben wir den Konfigurator „DEFINE YOUR STYLE“ entwickelt.

UNSER TIPP: Am besten folgst du bei deiner Reise durch unsere DECO CONCEPTS deinem Bauchgefühl. Denn das lügt bekanntlich nie! Und los geht’s!

designrausch
DEFINE YOUR STYLE

PERSONALITY: Welcher Typ bist du?

good food, good wine, good friends, good times
oh happy day
yesterday - now - tomorrow

STYLE: Welchen Look hat dein Traum-Wohnzimmer?

Industrial

Industrial

Hygge

Hygge

Puristisch

Puristisch

Cozy

Cozy

TIME: In welcher Jahreszeit möchtest du feiern?

Frühling

Frühling

Sommer

Sommer

Herbst

Herbst

Winter

Winter

COLOUR: Welches Farbschema gefällt dir am besten?

Erdtöne

Erdtöne

Greenery

Greenery

Bunt

Bunt

LOCATION: Wo möchtest du feiern?

Scheune, Hofgut, Weingut
Schloss, Herrenhaus, Villa, hohe Decken, viele Fenster
Restaurant, Rooftop Bar, Vinothek
Zelt, Garten, Innenhof

FLOWERS: Welche Blumen liebst du sehr?

wiesige kleine Blüten

wiesige kleine Blüten

Mix aus kleinen und großen Blüten

Mix aus kleinen und großen Blüten

große Blüten

große Blüten

REASON: Welchen Anlass hat dein Event?

Business Event
Geburtstag
Hochzeit
Taufe

PREFERENCES: Welche Style-Vorlieben hast du?

clean, strukturiert, modern
rustikal, wiesig
romantisch, verspielt
rustikal, chic

TABLES: Tischwäsche oder lieber pures Holz?

Tischwäsche

Tischwäsche

Holztisch

Holztisch

0
POLIERTE BESTECKTEILE
0
GLÜCKLICHE EHEPAARE
0
FARBTÖNE
0
ZUFRIEDENE KUNDINNEN UND KUNDEN

WHAT PEOPLE SAY

"Noch mal ein riesen Dankeschön für die tolle Arbeit die ihr an unserer Hochzeit vollbracht habt! Ich habe bei allen Gästen richtig von euch geschwärmt, was für eine tolle Arbeiter ihr leistet und wie super lieb ihr seid! Auch noch mal ein großes Dankeschön, dass du so geduldig warst, obwohl ich bestimmt 10 mal meine Meinung bzgl. der Deko geändert habe und du mir Geduld immer wieder ein neues Angebot zukommen lassen hast! Richtig toll, dass man sich von vorne bis hinten auf euch verlassen kann und sich wegen nichts Sorgen machen muss. Und das Ergebnis der Deko war der Hammer!! Alle waren ausnahmslos begeistert!! Ein riesen Dankeschön!!"