Business Events

Das nächste Event soll seinen ganz eigenen Charakter haben? Mit Liebe zum Detail ausgestattet sein? Und perfekt auf das Unternehmen zugeschnitten werden? Gut beraten ist, wer DESIGNRAUSCH als Partner hat! Denn wir sind mit Herz und Hirn Dekorations-Dienstleister und gerne für die schönen Dinge zuständig:
 
• Mit Herz sorgen wir dafür, dass Events zu beeindruckenden Erlebnissen werden.
 
• Unser Hirn lässt uns nie das wichtige betriebswirtschaftliche Augenmaß verlieren.
 
Wir haben einen großen Fundus, mit dem wir jedem Event-Design den für uns typischen WOW-Faktor verleihen. Abgestimmt auf das Unternehmen und die Marke entwickeln wir ein Konzept, das den Anlass des Events gekonnt in den Mittelpunkt stellt. Floristik natürlich inbegriffen! 
 
Außerdem übernehmen wir die Projektplanung und die Umsetzung vor Ort. Denn wie heißt es so schön: #madebydesignrausch

Create your own magic!

#madebydesignrausch soll es sein, ist klar. Doch es gibt auch schon spezielle Vorstellungen und Wünsche für das Design des Events? GERNE!

Wir integrieren bereits vorhandene Vorstellungen in unser Konzept und erstellen ein Moodboard inklusive Farbkonzept. So können wir die kreativen Möglichkeiten unkompliziert darstellen – und das Moodboard auch später als Grundlage für die Umsetzung nutzen.

0
km pro Woche in der Hochsaison
0
gepackte Kisten pro Jahr
0
Mails pro Monat
0
dekorierte Locations im Quartal

Wie geht es weiter?

Sobald deine Projektanfrage bei uns gelandet ist, melden wir uns telefonisch bei dir und sprechen über deine Wünsche, Vorstellungen und mögliche Inhalte. Dann erstellen wir ein Moodboard und das Angebot, die wir per Mail an dich senden. Dort findest du die Kosten für alle Produkte, Materialien Serviceleistungen und das Personal – übersichtlich und transparent dargestellt.

GUT ZU WISSEN: Damit das Event wirklich reibungslos abläuft, sind Lieferung, Rückholung, Auf- und Abbau durch unser Team immer inklusive. Außerdem sprechen wir uns stets mit dir detailreich ab. Denn nach so vielen Jahren Erfahrung wissen wir ganz genau, wie wir die Nerven unserer Kundschaft schonen . Und unsere eigenen auch 😉

DIE ZAHLEN: Pro Teammitglied berechnen wir 37,50 € brutto / 30,00€ netto pro Stunde, die Fahrtkosten mit 0,90 € brutto / 0,76€ netto pro Kilometer. Alle Verwaltungsarbeiten rund um einen Auftrag sind mit einer Pauschale in Höhe von 200,00 € brutto / 168,06€ netto abgedeckt. Diese Pauschale ist fixer Bestandteil jedes Auftrags.

Ansprechperson

Offene Fragen? Immer her damit!

Mit der Buchung bei uns bekommst du eine persönliche Ansprechperson. Dieser Mensch hat immer ein offenes Ohr für dich und steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Denn wir lassen keine Frage ungeklärt – und auch keinen Wunsch.

Außerdem protokollieren wir jedes Gespräch. In Kombination mit unseren klaren Auftragsübersichten haben wir so immer den gleichen Wissensstand. Und können schnell sowie transparent kommunizieren. Vor dem Event, am großen Tag und natürlich auch nach der Veranstaltung.